Noch ein Blog?

Ich begrüße euch zu dem ersten Blogbeitrag in dieser Community und freu mich darauf, dieses neue Projekt mit euch gemeinsam zu gestalten. Mir war es wichtig auf meiner Homepage geilen Content zu liefern, der einen Mehrgewinn für alle User bietet. Es gibt viele bekannte Angler, die einen Blog betreiben und dort von ihrer Angelei berichten. Meine Motivation hinter diesem Blog ist jedoch eine andere. Meine Angelei ist sicher für den einen oder anderen interessant und auch abwechslungsreich. Doch ich bin ein Mensch, der die Gemeinschaft und den Austausch mit anderen schätzt. Daher möchte ich eine Plattform schaffen, die genau das als Ziel hat.

Unsere Idee dahinter ist, dass jeder der mag, sein Wissen und seine Erfahrungen durch seine Berichte einbringen kann.

Was unterscheidet uns von anderen?

Möglichkeiten dazu gibt es heute ja viele, Gruppenbeiträge bei Facebook, Schreiben in Fachzeitschriften oder für Onlineportale verschiedenster Art. Meistens geraten die Beiträge aber schnell in Vergessenheit oder sind an so hohe Auflagen gebunden, dass ein Hobbyautor schnell die Lust am Schreiben wieder verliert. Auch möchte ich hier nicht das Gefühl vermitteln, dass bekanntere Angler einen höheren Stellenwert genießen und deren Beiträge bevorzugt behandelt werden. Somit ist ein neues Projekt geboren und du kannst ein Teil davon werden.

Hier bist du völlig frei, was Thema und Umsetzung angeht und kannst deine Story erzählen, dich präsentieren und dein Wissen weitergeben. Natürlichen setzen wir ein Mindestmaß an Qualität voraus, unterstützen dich aber gerne dabei. Der Text soll schließlich dein Text bleiben. Authentisch, interessant und wissenswert, das sollte der Anspruch sein.

Facts

Wir planen eine Veröffentlichung alle zwei Wochen, wenn genug Beiträge zusammen kommen auch gerne öfter. Je nach Jahreszeit und Aktualität behalten wir uns aber vor, deinen Content bestmöglich einzubinden, auch wenn das heißt, er wird erst zu einem späteren Zeitpunkt gepostet. In den verschiedenen Kategorien entsteht so mit der Zeit ein buntes Sammelsurium interessanter Beiträge von Anglern aus den verschiedensten Regionen. Jeder geprägt durch völlig verschiedene Einflüsse und Erfahrungen. Ich freu mich darauf, mit euch gemeinsam was Neues zu erschaffen, nämlich einen Blog den jeder mitgestalten kann.

Von Anglern - für Angler

Nur gemeinsam sind wir stark

Der Taste of Nature – Community Blog ist selbstverständlich völlig kostenfrei und dient dazu Erfahrungen auszutauschen. Letztlich erhoffen wir uns dadurch ein engeres Miteinander in der Szene und die Vernetzung von Karpfenanglern. Neid, Missgunst und antiquierte Weltvorstellungen haben hier und in unserem Hobby nichts verloren. Den Webspace und die redaktionelle Planung sowie Korrektur der Beiträge übernehmen wir für dich und streben eine enge Zusammenarbeit mit dir als Autoren an. Also sei dabei und mache dieses Projekt zu deinem. Wende dich mit deiner Idee (Thema und Titel) gerne an uns und wir besprechen alles weitere.

melde dich unter -> info@taste-of-nature.com

Menü schließen
×

Warenkorb